Als Familien Unternehmung aus dem Herzen der Schweiz legen wir grossen Wert auf guten Service, hohe Qualität und Nachhaltigkeit. Wir achten auf die Natur. Mehr geht immer, aber wir finden, es sind die kleinen Schritte, die wichtig sind. In unserem offiziellen Partner Brandstore von NOHrD und WaterRower besteht die Möglichkeit, praktisch das ganze Sortiment von NOHrD und WaterRower vor dem Kauf anzusehen und auszuprobieren.

Die 4 M’s … Melanie, Marion, Maurizio und Markus helfen Ihnen gerne.

Unsere Philosophie

Wir sind der Meinung, dass Klasse statt Masse den Unterschied macht. Persönliche Beratung und Betreuung sind uns wichtig. Unsere Kunden, welche den Einkauf bei einem Unternehmen mit Gesicht, statt beim Grosshändler bevorzugen, scheinen dies ebenfalls so zu sehen. An dieser Stelle möchten wir uns gerne bei unserer super Community bedanken. Euer grossartiges Feedback, welches wir per Mail, Instagram oder am Telefon erhalten, motiviert uns ungemein. Merci!